SAVE THE DATE 2018

   

Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.

   

Mastertreffen - Spezialisten bilden sich weiter

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück." - Laotse

Regelmäßig treffen sich die Mitglieder und Absolventen der Masterstudiengange Implantologie und Parodontologie der DGI des MScOI und der Steinbeiß Universität Berlin zum gemeinsamen Erfahrungsaustauch und zu gezielter Fortbildung.

Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Patienten ernst und bilden uns regelmäßig weiter. Die Fortbildung erfolgt immer auf hohem Niveau.

Seht gut informierte, anspruchsvolle und hochmotivierte Zuhörer treffen auf hochkarätige Referenten von internationalem Ruf. Großes kann man nur gemeinsam und im Verbund leisten. Ohne unsere Eigenständigkeit zu verlieren, konnten wir bisher auf die Unterstüzung aus der Industrie bauen. Auch für die Zukunft wünschen wir uns eine solche tatkräftige Unterstützung. Im Gegenzug bekommen die Vertreter aus Industrie und Handel die Gelegenheit, Ihre Produkte gezielt einer großen Zahl hoch interessierter fachlich vorgebilderter Speziialisten vorzustellen. Manches Expetengespräch kann auch für die weitere Produktentwicklung nützlich sein.

 Für weitere Informationen und Termine -  nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

   
© mastertreffen - masterakademie :: Master of Science in Oral Implantology